KBBL Bowl II


KBBL Bowl II @ Top Tables im September 2018

RoterSternHochdahl hat , da wir gnädig waren und Besuchern aus der verbotenen Stadt keine Handicaps auferlegt haben, klar vor Underworld gesiegt.
Gaunab mit seinen Waldelfen holte sich die Most TD.
Thoringar schafft mit seinen Zwergen die wichtigste Auszeichnung: Most CAS!!!

Danke an alle Teilnehmer, die den Bierkonsum und Spielspaß so extrem hoch gehalten haben.


KBBL Bowl II, September 2018

KBBL Bowl II, September 2018



Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)

#3 lbodil Dumbeldoriel (Samstag, 06 Oktober 2018 11:19)
War mein erstes Turnier.
Alles sehr entspannte Leute und Spiele. Hab hier und da gut dazugelernt (hoffe ich zumindest). Gerne wieder. :)


#2 Modified-Sven (Dienstag, 02 Oktober 2018 00:08)

Ach ja, ein Nachtrag noch von mir.
Danke an alle Spieler, die mit meinem etwas schlampigen Score Handling, so viel Geduld hatten und mir am Sonntag sogar noch geholfen haben. (Ach ja RSH hat mit High Elfen gespielt. Upps, melde ich aber bei der NAF richtig.)

Bei so einem Support aus den Teilnehmerreihen kann ich ja das nächste Mal voll mitspielen.
Wenn mich dann noch wer erinnert, dass es nicht um CAS geht, dann Kann ja nichts mehr schief gehen.


#1 RoterSternHochdahl (Montag, 01 Oktober 2018 15:53)

Vielen Dank! Und Grüße aus Düsseldorf ;)