We Want You

Seit gegrüßt Blood Bowl Trainer und Fans aus nah und fern!

Wir freuen uns euch auf den Webseiten der Kölner Blood Bowl Liga (KBBL) begrüßen zu dürfen!

Falls ihr neu bei Blood Bowl seit, am PC spielt und nur über sehr wenig Erfahrung mit strukturiertem Ligaspiel verfügt, allerdings einen Ort zum lernen und spielen sucht, seit ihr in unserer Blood Bowl Liga an der richtigen Stelle! Gleiches gilt selbstverständlich auch für die erfahrenen Coaches unter euch, welche auf der Suche nach einer Herausforderung sind.
Eine Registrierung in unserem Forum gewährt euch in der Fan-Rolle Zugang zur Fanzone, wo ihr euch dann mit den anderen Fans und bereits aktiven Coaches austauschen könnt. Der nächste Schritte wäre die Coach-Rolle, mit welcher ihr dann Zugang zum restlichen Forum erhaltet.

Die Liga wurde 2010 von Padraig (Sir Blackadder) und mir Ivan (ivan-hr) unter dem Namen Hive-BBL ins Leben gerufen und in den darauffolgenden 8 Jahren und 10 Saison, wurde im Spieleladen ‚Hiveworld‘, um den Titel des besten Kölner Blood Bowl Coaches geprügelt. Mit der Entscheidung unsere Spiele allerdings auch außerhalb des heimischen Bienenstockes anbieten zu können, sowie regelmäßige Turniere abzuhalten, änderten wir im Jahr 2018 den Liganamen in ‚Kölner Blood Bowl Liga‘ um.

Blutige Grüße