Online-Hive-Liga?

Cyanide Blood Bowl / FUMBBL
Antworten
Sir Blackadder
KBBL Orga
Re: Online-Hive-Liga?

Beitrag von Sir Blackadder »

Es wäre zwar schön, wenn die Liga irgendwann an den Start gehen könnte, aber die Liga läuft ja nicht weg. Wir können auch irgendwann später starten. Für mich sind die Neuanmeldungen für die nächste Saison viel interessanter, weil sich da noch nix bewegt hat.
7th is coming!
Ivan
Administrator

Beitrag von Ivan »

TheCount hat geschrieben:So ist es richtig Ivan :D Falls du support auf der Seite Support brauchst...bin bei FUMBBL Admin.
Hehe danke danke ;). Sollten Fragen aufkommen wende ich mich gerne an Dich.
Chleudert den Purchen zu Poden!
Sir Blackadder
KBBL Orga

YAY! Mein 4. 1:1 Unentschieden in Folge! :D

Ich muss schon sagen, langsam sind die AV- und Inj-Würfe nur noch lächerlich. Meine Offense: Push Backs und Re-Roll, um selbst nicht umzufallen. Gegnerische Offense: K.O., K.O. und CAS auf Guard-Mummy. Wenn das so weitergeht, spiele ich nächste Saison direkt Schwelfen, wenn meine Rüstung den Gegner eh nicht kümmert. Dann kann ich in 7:11-Unterzahl zumindest noch scoren. :lol:
7th is coming!
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)

Beitrag von Murmelmeister »

Für mich läuft es in der DBBL ganz gut fünfter Sieg in folge und meine Wölfe gehen ab wie Schmitz Katze unglaublich wie schnell die aufsteigen.
Sir Blackadder
KBBL Orga

Ich habe heute nach 4 Unentschieden auch mal ein 4:0 am 6. Spieltag einfahren können. Das war ein einziges Gemetzel gegen Norse. 4 ist auch die magische Zahl bei den Aufsteigern: gleich 4 Level-Ups! Nachdem ich bereits einen Verfluchten und meine Guard-Mummy ersetzen musste und die letzten Spiele alle auf unfassbare Weise nicht gewonnen wurden (erfolgreicher 1-Dice-Blitz gegen meinen Blodger, vermasselter Spurt in die Endzone, etc.), war Nuffle heute komplett auf meiner Seite. 8-)

Ich freue mich vor allem über meinen ST-4-Blodge-Ghul, der heute auch gelevelt ist, nachdem er gleich 3 Touchdowns zum Sieg beisteuern konnte. :twisted:
7th is coming!
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)

Beitrag von Murmelmeister »

Ungalublich ich habe seit dem ich BB spiel erste ein mal ein Agy +1 gehabt sowohl am Puter als auch in echt, skillen is nicht meins :cry:
Supergrass
Blood Bowl Fan

Beitrag von Supergrass »

TheCount hat geschrieben:So ist es richtig Ivan :D Falls du support auf der Seite Support brauchst...bin bei FUMBBL Admin.
Habe gestern mein erstes Spiel gemacht...sehr gewöhnungsbedürftig...wie damals C64...wenn man wenigstens direkt erkennen könnte, ob es sich um einen Zwerg oder Goblin handelt der vor einem steht. Sieht aber alles irgendwie nach Pixelhaufen aus :-)

Der Sound ist der Hammer...
Sir Blackadder
KBBL Orga

Man hat halt die Details für den besseren Überblick geopfert. Meins ist es auch nicht. Ich habe es lieber, wenn die Figuren etwas mehr machen, als geradeaus und zur Seite zu schauen. Ist wohl mehr was für die "Schachspieler" unter den Blood Bowlern. ;)
7th is coming!
TheCount
Blood Bowl Fan

Beitrag von TheCount »

Dann müsstest du mal den alten LRB 4 Client sehen :D
An den neuen Client gewöhnt man sich sehr schnell und ich persönlich finde ihn übersichtlich und gut. Ein großer Vorteil ist eben auch, dass man im Fumbbl Client alle Rassen inkl. der 3. neuen (Slann, Underworld, Chaos Pact) sowie die ganzen Stunty-Teams spielen kann. Das geht bei Cyanide nach meinem Kenntnisstand bisher nicht. Dafür sieht Cyanide natürlich besser aus.
Supergrass
Blood Bowl Fan

Beitrag von Supergrass »

Ja, mich reizt es mit Chaos Zwergen auch mal online zu spielen...
Antworten