Online-Hive-Liga?
-
Supergrass
- Blood Bowl Fan
Cool Reini - gib Bescheid wann die matches stattfinden. Ich komme mit Bier vorbei und gebe Dir gute Tips (:-
- Sir Blackadder
- KBBL Orga
Nicht schlecht, Herr Specht! Da muss ich wohl doch mehr Open League zocken, wie es aussieht.
Jedenfalls good dice von mir und BLUT! BLUT! BLUT!
Jedenfalls good dice von mir und BLUT! BLUT! BLUT!
7th is coming!
- Carillion
- Blood Bowl Fan
Danke danke! Aber da es nun schon eineige eit gedauert hat bis diese Nachricht kam, denke ich mal bis zum nächsten Spiel wird es wieder etwas dauern.... Jetzt wird es 4 Liegen a 32 Spielern geben und da muss man 1. werden um dann in die Play-Offs zu kommen. Da sind dann doch recht gute Würfel nötig
Sollte es aber dennoch dazu kommen, stehen natürlich noch einige Stühe vor dem Flatscreen bereit und Sven sorgt fürs Bier 
carillion
Cologne Centurions
Die Feldherren des Football
- Sir Blackadder
- KBBL Orga
Unglaublich! Gerad eben habe ich ernsthaft in Erwägung gezogen meine DBBL-Karriere an den Nagel zu hängen. 5x hintereinander die 1 für den Spurt mit einer Mumie, um relativ locker den Weg freizumachen, Double Skull mit einem Wight, wo ich nur einen Push benötige, um den TD zu erzielen, und schließlich nochmal die 1 für den Spurt mit Ball in die Endzone. Mein Gegner schafft dagegen mit Dodge (4+), Dodge (3+) und Doppel-Spurt kurz vor der Pause den Ausgleich. Und dann schafft er auch so Stunts wie 5+ Dodge usw.!
So etwas habe ich selten erlebt und ich bin überzeugt, dass so was im TT so gut wie nie passiert, auf dem PC dagegen offenbar schon.
2 Spiele, 2x richtig verkackte Würfel.
Das macht echt keinen Spaß mehr. Ich bin jedenfalls froh, dass wir noch die TT-Liga haben, damit ich auch mal unter normalen Umständen spielen kann.
So etwas habe ich selten erlebt und ich bin überzeugt, dass so was im TT so gut wie nie passiert, auf dem PC dagegen offenbar schon.
2 Spiele, 2x richtig verkackte Würfel.
7th is coming!
- Ivan
- Administrator
Das kann doch nur Zufall sein Paddy, nicht frustrieren lassen 
Chleudert den Purchen zu Poden!
-
Supergrass
- Blood Bowl Fan
Man hört, Reini hat sich genauso gefühlt als er gegen Dich gespielt hat
Also mecker nicht!
Also mecker nicht!
- Carillion
- Blood Bowl Fan
So krass war es nicht. Paddy hat keine unmenschlich schweren Würfe gemacht, nur unmenschliche viele leichte 
Online ist teilweise echt krass... am schlimmsten sind die APO Ergebnisse. So oft TOT->APO->TOT kann man gar nicht wüfeln... Da braucht man schon starke Nerven. Also weiter Paddy! Am Ende des Tunnels kommt Licht und ich hoffe immer noch, dass das nicht der entgegen kommende Zug ist
Gerade ein neues Ork Team begonnen - erster Gegner Echsen, Black Ork tot, Black Ork -AG, Blitzer MnG... Dabei hatte ich die genommen um mal nicht raus zu fliegen ...
Online ist teilweise echt krass... am schlimmsten sind die APO Ergebnisse. So oft TOT->APO->TOT kann man gar nicht wüfeln... Da braucht man schon starke Nerven. Also weiter Paddy! Am Ende des Tunnels kommt Licht und ich hoffe immer noch, dass das nicht der entgegen kommende Zug ist
Gerade ein neues Ork Team begonnen - erster Gegner Echsen, Black Ork tot, Black Ork -AG, Blitzer MnG... Dabei hatte ich die genommen um mal nicht raus zu fliegen ...
carillion
Cologne Centurions
Die Feldherren des Football
- Sir Blackadder
- KBBL Orga
Also wenn Du im nächsten Spiel 2-3x hintereinander mit Deinen Bull Centaurs im Sprint fällst, mit dem Ball in der Hand den letzten Sprint des Tages nicht hinbekommst, der eigentlich den Sieg bringen sollte, und nicht die Vollkrise bekommst, beglückwünsche ich Dich zu Deinen Nerven.Supergrass hat geschrieben:Man hört, Reini hat sich genauso gefühlt als er gegen Dich gespielt hat![]()
Also mecker nicht!
7th is coming!
-
Supergrass
- Blood Bowl Fan
Mein Kommentar bezog sich auf das elfengleiche Dodgen deiner Jungs...mehrfach...ohne Reroll...teilweise auf 4+ und so. Und das hat dein online-Gegner ja anscheinend auch zelebriert.
Ansonsten wurde dein Stellungsspiel gelobt - so muss ich wohl gegen Dich die Keule rausholen und den Weg freikloppen (:-
Ansonsten wurde dein Stellungsspiel gelobt - so muss ich wohl gegen Dich die Keule rausholen und den Weg freikloppen (:-
- Sir Blackadder
- KBBL Orga
4+ bin ich nie gedodgt, nur 3+ und das relativ häufig. 
Ich blitze mir lieber den Weg frei und dodge dann auf 3+, wenn es sein muss, statt direkt auf 4+. 4+ oder schlechter dodge ich wirklich nur, wenn es gar nicht mehr anders geht und eine spielentscheidende Situation eintritt, die ich zu meinen Gunsten wenden muss. Ganz so dramatisch war es ja nie, da wir beide sehr viel mit dem anderen Team zu kämpfen hatten und so keiner den anderen in eine richtig aussichtslose Lage bringen konnte, bis es dann schließlich doch zum Touchdown kam. Aber das hat dieses Spiel erst so richtig packend gemacht. Das war wirklich ein geiler Schlagabtausch, wo um jedes Feld gekämpft werden musste. Lediglich kurz vor dem 3:1 habe ich etwas nachlässig gespielt, da ich alles auf eine Karte gesetzt und auf den 3. Touchdown gehofft hatte. Denn ob jetzt der 2. oder 3. Platz für mich herausspringt, war mir egal, nur die Starspielerpunkte waren von Interesse.
Ich blitze mir lieber den Weg frei und dodge dann auf 3+, wenn es sein muss, statt direkt auf 4+. 4+ oder schlechter dodge ich wirklich nur, wenn es gar nicht mehr anders geht und eine spielentscheidende Situation eintritt, die ich zu meinen Gunsten wenden muss. Ganz so dramatisch war es ja nie, da wir beide sehr viel mit dem anderen Team zu kämpfen hatten und so keiner den anderen in eine richtig aussichtslose Lage bringen konnte, bis es dann schließlich doch zum Touchdown kam. Aber das hat dieses Spiel erst so richtig packend gemacht. Das war wirklich ein geiler Schlagabtausch, wo um jedes Feld gekämpft werden musste. Lediglich kurz vor dem 3:1 habe ich etwas nachlässig gespielt, da ich alles auf eine Karte gesetzt und auf den 3. Touchdown gehofft hatte. Denn ob jetzt der 2. oder 3. Platz für mich herausspringt, war mir egal, nur die Starspielerpunkte waren von Interesse.
7th is coming!