Keiner denkt an die armen schwarzorks *schnüff*.
Aber mal ernst. Bomber ist einfach viel zu billig. Wenn der 80-100k kostet wär da schon viel geholfen, denk ich
Zum wegkaufen, allgemein auch dass gut laufende Teams eine volle Kasse haben und Dr Underdog Roll auf der prayer Tabelle meist eher unterirdisch sind: Man könnte darüber nachdenken, wieder zur Regel zurückzugehen, dass Geld von der Treasury des overdogs beim Underdog auf petty cash angerechnet wird.
Causa Dribblesnot (Diskussion)
- Helagr
- Coach
- KBBL Orga
Die alte Inducement-Regelung war schon etwas umständlich. Wenn ich 40k Inducements bekam, musste ich volle 50k einzahlen, um ein Babe (jetzt Keg) zu kaufen, da das Einzahlen von Geld meine Inducements reduzierte. Da muss ich ehrlich sagen, dass ich froh bin, diese Regelung hinter mir gelassen zu haben. Eine Rückkehr würde auch nicht wirklich etwas an der Dominanz des Bombers ändern und wäre somit nicht zielführend.
Aufgrund von (Ongoing) Sponsoren können erst recht Top-Teams tief in die Tasche greifen, um auch 80-100k für die Bombe zu zahlen. Auch das würde das Problem nicht wirklich lösen, sofern es denn eines ist (das wird eine Abstimmung erst zeigen).
Ich werde Montag die Umfrage starten. Bis dahin können weitere Vorschläge eingebracht werden, die zur Abstimmung gestellt werden.
Aufgrund von (Ongoing) Sponsoren können erst recht Top-Teams tief in die Tasche greifen, um auch 80-100k für die Bombe zu zahlen. Auch das würde das Problem nicht wirklich lösen, sofern es denn eines ist (das wird eine Abstimmung erst zeigen).
Ich werde Montag die Umfrage starten. Bis dahin können weitere Vorschläge eingebracht werden, die zur Abstimmung gestellt werden.
7th is coming!