BB Spielfeld bei eBay

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

BB Spielfeld bei eBay

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 18. Mai 2012, 20:08

Ist jemand von Euch an diesem Spielfeld dran: http://www.ebay.de/itm/3D-Blood-Bowl-Sp ... 4603c6086d?

Falls nicht, würde ich mich da gern drum bemühen, da ich das Teil echt scharf finde! 8-)
7th is coming!

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: BB Spielfeld bei eBay

Beitrag von Supergrass » Fr 18. Mai 2012, 22:06

Ja! Ich biete bis zum letzten Penny - sorry! Das Ding brauche ich unbedingt! Das ist auch so schön handlich und gut zu verstauen.

Habe extra gespart für diese Auktion...

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: BB Spielfeld bei eBay

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 19. Mai 2012, 07:29

Na, dann weiß ich ja, dass ich nicht mitbieten muss. Sag mir einfach nur rechtzeitig, falls Du aussteigen musst. Auf Anfrage hat der Verkäufer nämlich preisgegeben, dass das Feld die Originalmaße besitzt.

Ach ja, und darauf gezockt werden, muss natürlich auch mal! :mrgreen:
7th is coming!

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: BB Spielfeld bei eBay

Beitrag von Supergrass » Sa 19. Mai 2012, 07:35

lol :lol:

Nur Spaß Paddy. Ich habe kein Ineresse daran. Aber das Finale können wir ja dann darauf austragen, falls du es ersteigern solltest.

Grüsse


P.S.: meine Chaos Zwerge scharren mit den Hufen...kommende Woche ein match (gerne auch nach Ladenschluß)?

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: BB Spielfeld bei eBay

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 19. Mai 2012, 08:05

Gnaaa! Scherzkeks! :mrgreen:

Das Feld besteht aus 4 Teilen. Wäre also nicht zu sperrig. Ich überlege halt, ob ich mir das in den Laden liefern lassen soll, weil es doch schon ziemlich geil aussieht und ich das olle Pappbrett nicht mehr sehen kann. ;)

Nächste Woche könnte ich v.a. donnerstags, ab 15 Uhr, zocken. Ich könnte ja mal die Piraten-Zwerge einpacken, um die auszutesten. Unsere Ligateams bekommen es ohnehin bald miteinander zu tun, um (wahrscheinlich) Platz 4 auszufechten. :mrgreen: Ich hoffe nur, dass meine Inducements ausreichen, um Manuel ein Bein zu stellen. Wenn der allerdings die gleiche Agility-Orgie hinlegt wie Ivan und (v.a) Markus vor ihm, sehe ich ziemlich alt aus, gegen seine Blodge-Truppe. :roll:
7th is coming!

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: BB Spielfeld bei eBay

Beitrag von Supergrass » Sa 19. Mai 2012, 08:11

Hört sich gut an - ich melde mich Anfang der Woche.

Ich peile eher den 2. Platz an, zumal ich gegen Ivan die Kettensäge rausholen werde. Ha ha ha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: BB Spielfeld bei eBay

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 21. Mai 2012, 12:54

Das Spielfeld wird mir langsam zu teuer. Hatte eigentlich auf einen Schnapp gehofft, aber das ist jetzt schon bei fast 50 Tacken (inkl. Porto). Da kann ich mir langsam selbst ein Feld für bauen... :roll:
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: BB Spielfeld bei eBay

Beitrag von Ivan » Di 22. Mai 2012, 15:31

Das Spielfeld hatte ich auch gesehen, sieht gut aus. Aber für das Geld bastle ich mir selber eins. Skaven gerecht mit einem Tunnel welcher direkt zur Endzone des Gegners führt ;)
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: BB Spielfeld bei eBay

Beitrag von Sir Blackadder » Di 22. Mai 2012, 16:18

Jo, das war auch mein Gedanke. Einfach mal ein schönes Schiff als Blood Bowl Feld für die Piratenbande basteln, wäre schon geil. 8-)
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste