Rollcall für Season #4

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 31. Mär 2012, 07:15

Teambögen ab jetzt bitte nur noch bis 16 Uhr an info@hiveworld.de schicken oder persönlich im Laden vorbeibringen.

Nur nochmal zur Erinnerung: Wer mir bis dahin keinen Bogen geschickt hat, ist diese Saison nicht dabei! Ich habe keinen Bock den Spielplan erneut umzubauen, während die Saison läuft, und werde es auch nicht tun. Es war wirklich Zeit genug, mir den Bogen zukommen zu lassen.
7th is coming!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 31. Mär 2012, 16:30

Die Auslosung ist vorbei.

TheCunning ist noch kurz vorher hereingekommen, um seinen Teambogen einzureichen. Er spielt doch keine Gobbos, sondern Zwerge. Da Alex sich leider nicht mehr zurückgemeldet hat, rückt Gren mit seinen Norse in Division B auf.

Somit besteht Division A aus erfahrenen Teams und Trainern. Division B besteht aus neuen Teams und alten Trainern. Division C besteht aus neuen Teams und Coaches.

Die Paarungen können jetzt im Unterforum "Spielplan" eingesehen werden.

BLUT! BLUT! BLUT! :twisted:
7th is coming!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 31. Mär 2012, 20:32

Kleines Update:

Alex hat sich vorhin telefonisch gemeldet und mir zugesichert, mir den Bogen heute noch zukommen zu lassen. Obwohl ich eigentlich kein Fan davon bin, den Spielplan umzubauen, wird Alex für Division C zugelassen, falls ich noch dieses WE den Bogen bekomme, damit alle Divisionen gleich groß sind. Er würde den Slot von "Spieler 15" einnehmen, also mit einem Freilos starten. Dadurch würde sich der 1. Spieltag der anderen Teams nicht verändern und Alex muss damit leben, dass die anderen aufgrund seines Freilos-Starts ein Spiel mehr haben, wenn er einsteigt.

Also Alex, auf gehts, damit wir blutig bowlen können! :twisted:
7th is coming!

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Murmelmeister » Sa 31. Mär 2012, 23:31

Ja das ok einen hätte es ja sowieso erwischt und das ich durch meine späte Rückmeldung einen leichten Nachteil erhalte geht vollkommen klar. Ich bin echt positive überascht das wir einen 50% Trainer zuwachs haben und ich freue mich schon sehr auf die Playoffs :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste