









- Passing will be separated from agility like in the old days
- 4 different pass results, accurate, inaccurate ( 1 scatter?), wildly inaccurate, fumble.
- A bunch of new passing skills. cannoneer (long pass, long bomb), cloud burster(reroll successful interceptions), running pass (move after pass).
- Skaven thrower gets 2+ passing, Gutter runner 4+, ghoul 4+, wight 5+, Halfling hefty is 3+!
- Very long legs grant +2 to interceptions.
- Kick-off 7 changed to brilliant coaching. Weather on 8.
- Throw rock replaced by officious ref. Chance for a player to be stunned or sent off (on a 1)
- Blitz, quick snap, perfect defense changed to D3+3.
- Pitch invasion changed to d3 stunned on the team losing a roll off.
- Pro changed to 3+ (yay)
- Injury table is d16. Badly hurt on 1-6. (doh)
- Iron hard skin skill makes to counter claw.
- Claw is 8+, before modifiers
- New skill fumblerooskie allow you to leave in a square the ball without causing a turn over on blitz and move.
- A new team with imperial retainer lineman, imperial thrower, noble something, body guard, one more position
- Shadowing 1 dice. +you MA -other MA. Follow on 6+ or natural 6.
- Go for it changed to rush
Wo hast du das mit dem Stein her? Die Zeitspielregel hab ich lang versucht zu entziffern und während da zwar haarklein aufgedröselt wird wann man Zeit schindet, hab ich nichts gefunden was es für Auswirkungen hat.Zeitspiel: Ein Spieler mit Ball, der ohne einen Würfel werfen zu müssen einen TD machen könnte und das nicht tut, hat die Chance vom Publikum mit einem Stein beworfen zu werden.
Zeit schinden
Manchmal spiel ein Trainer auf Zeit und punktet nicht, auch wenn er ganz einfach könnte. Und macnhmal ist ein Team so in der Gewalt des Spiels gefangen, dass es einfach vergisst zu punkten, wenn es die Gelegenheit hat. Das ist eine ????? Taktik, aber sie kann sehr ????? sein.
Wenn ein Spieler eines Teams zu irgendeinem Zeitpunkt während seines Team-Spielzugs alle folgenden Kriterien erfüllt heißt das, dass dieser Spieler "Zeit schindet".
1. Der Spieler ist offen
2. Der Spieler ist im Ballbesitz
3. Der Spieler kann aktiviert werde und eine Bewegungsaktion ausführen, ohne dass zerst ein W6 geworfern werden muss
4. Der Spieler kann sich in die gegnerische Endzone bewegen ohnen rennen oder ausweichen zu müssen.
Einen Spieler der Zeit schindet, nicht zu aktivieren bevor sein Spielzug endet (selbst wenn er ungewollt durch einen Zugverlust endet) oder diesen Spieler zu aktivieren aber keinen Touchdown mit ihm zu erzielen ist Zeitspiel.
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