Blood Bowl Legendary Edition

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Legendary Edition

Beitrag von Ivan » Mi 6. Okt 2010, 19:46

Blood Bowl - Termin der Legendary Edition konkretisiert
Am heutigen Tag hat der Publisher dtp Entertainment den Veröffentlichungstermin für die sogenannte »Legendary Edition« des Strategiespiels Blood Bowl konkretisiert. Demnach steht die überarbeite Version ab Ende Oktober 2010 in den Läden, ein konkreter Termin für Deutschland wird in Kürze enthüllt.

Die Legendary Edition von Blood Bowl bietet unter anderem elf neue Rassen, so dass die Auswahl auf insgesamt 20 Fraktionen ansteigt. Außerdem wird es einen neuen Story-Modus geben, bei dem Sie in die Rolle eines Trainers schlüpfen. Dieser muss sein Können bei verschiedenen Teams unter Beweis stellen und nebenbei lernen Sie die Ursprünge des Blood Bowl-Universums kennen.

Quelle: Gamestar.de
Chleudert den Purchen zu Poden!

Maggiras
Blood Bowl Fan
Beiträge: 229
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:54
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Legendary Edition

Beitrag von Maggiras » Di 2. Nov 2010, 13:31

kann es mal sein das die die KI ordentlich verbessert haben *g*

zusätzlich haben die anderen teams im ligasystem mal lockere 300 Rating mehr als dein eigenes .. das ist schon ganz ordentlich im vergleich zur alten version ...

ich spiele im moment auf medium ein undead team .. und der blöde kettensägen gobbo hat direkt mal ne mumie und nen skelett todgesägt

Benutzeravatar
Stompot
Coach
Beiträge: 358
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Legendary Edition

Beitrag von Stompot » Di 2. Nov 2010, 19:17

Maggiras hat geschrieben:kann es mal sein das die die KI ordentlich verbessert haben *g*

zusätzlich haben die anderen teams im ligasystem mal lockere 300 Rating mehr als dein eigenes .. das ist schon ganz ordentlich im vergleich zur alten version ...

ich spiele im moment auf medium ein undead team .. und der blöde kettensägen gobbo hat direkt mal ne mumie und nen skelett todgesägt

Die KI ist ein etwas besser geworden aber nicht viel.

Mit der Säge ...

... da hast Du dann doppelt Pech gehabt beim Injury Wurf und beim Regeneration Wurf.

Shit happens :?
Bild
Im Zeichen der gehörnten Ratte!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Legendary Edition

Beitrag von Ivan » Sa 9. Apr 2011, 17:55

Auf Steam gibts bis Montag den 11. April die Legendary Edition für 9,99 EURO. Angebot endet um 19:00 Uhr.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Legendary Edition

Beitrag von Ivan » Fr 30. Sep 2011, 23:29

Steam Weekend Deal. Bis zum 3 Oktober gibt es Blood Bowl LE für 8 Euro zu kaufen. Aktuelle Preis beträgt zZeit auf Steam (39.99 Euro).
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Legendary Edition

Beitrag von Sir Blackadder » Di 15. Nov 2011, 19:12

Da ich wieder über einen funktionstüchtigen PC verfüge, wäre ich interessiert mir das Game für den PC zuzulegen. Gibt es das noch irgendwo günstiger als die ~40+ Tacken im Netz?
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Legendary Edition

Beitrag von Ivan » Mi 16. Nov 2011, 00:11

Hmm das günstigste ist zZeit nur bei Amazon.de für 25Euro. Behalt den Steam Shop mal im Auge Paddy, ich glaub jetzt zur Weihnachtszeit wirds da mit sehr großer Sicherheit wieder ne Aktion geben!
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Legendary Edition

Beitrag von Sir Blackadder » Do 17. Nov 2011, 09:04

Ich habe mir die Nice Price Edition für insgesamt 17,49 EUR bei Amazon gesichert. Sollte in der ersten Dezemberwoche auf Rechnung bei mir eintreffen. Das ist wahrscheinlich die Aktion, die Steam damals gestartet hat, als man das Spiel für einen Zehner bekommen konnte. Aber jetzt, wo ich den Rechner habe, juckt es mich zu sehr in den Fingern, als dass ich weiter warten könnte. :twisted:
7th is coming!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Legendary Edition

Beitrag von Carillion » Do 17. Nov 2011, 13:33

Lohnt sich!! Leider ist die Betreuung des Spiels sehr bescheiden... warte seit Monaten darauf, dass der World Cup in die zweite Runde geht... Aber seit 2 Tagen gibt es im Forum ein extra World Cup Topic - allerdings bisher ohne offizielle Beiträge...
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Legendary Edition

Beitrag von Supergrass » Do 17. Nov 2011, 15:20

Ich frage mich sowieso wie lange die Ihre Server unterhalten können ohne das monatlich Kohle in die Kasse kommt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste