Beitrag
von TheCount » Do 12. Jul 2012, 00:28
Nach dem totalen Witz-Spiel gegen Reini habe ich noch zwei Spiele gemacht. Einmal gegen Paddy (wo Skaven 2 CAS in 5 Turns machen und meine Zwerge keine) was aber Dice-technisch zumindest auf meiner Seite keine totale Katastrophe war. Leider meinte Cyanide, dass es gerne mal sich selbst schließen müsste.
Anschließend dachte ich....gehe ich mal noch nicht ins Bett und mach noch eins. Der gleiche Rotz wie gegen Reini. Doubleskulls wo man nur hinguckt und wenn es keine DSkulls waren, dass Skulls + Bothdown. Quattros waren natürlich auch wieder dabei. Das schlimme ist, dass ich gegen so einen Vollhirsch gespielt habe, der es einfach überhaupt nicht drauf hat. Ich kicke nach ganz hinten. Was macht er? Klar alle Orcs nach vorne und der Werfer bleibt hinten. Ich lege seinen +ST Werfer mit dem 6. Blockwürfel, aber was nützt es wenn der Dice Generator danach wieder zuschlägt und dem Gegner praktisch 3 freie Züge bietet....
Cyanide ist bis jetzt optisch hübsch, athmosphärisch hübsch und ansonsten leider nur totaler Rotz.
- Abstürzende Spiele
- ein völlig vergurkter Dice Generator (der alte Dice Generator auf FUMBBL war ähnlich schlecht programmiert, zum Glück gibts seit komplett neu programmierten Client einen guten)
- Extra Time für Real Life Issues gibts auch nicht
- Behinderte und nicht abstellbare Skillnachfragen wie z.B. ob ich Catch und Frenzy bei meinem Werwolf nutzen möchte, wenn ich GEBLOCKT werde
Vermutlich werde ich Cyanide noch 5 Spiele Zeit geben um mich zu überzeugen. Momentan sieht es aber eher nach Verkauf des Spiels aus bzw. Rücksendung an Amazon.