Beitrag
von Carillion » Di 19. Nov 2013, 21:53
oh man, da schließe ich mich an. In der untersten Liga mit neuen Team zu starten ist wirklich der Horror. Nur unfähige Gegner die aber Hammer Teams haben. Wenn dann schon wieder die Inducements nicht funktionieren (in drei Spielen versagt der Wizzard zum zweiten mal und meine Bribes schaffen es nicht mich beim ersten Foul zu schützen...) dann ist da nicht viel mit Skill raus zu holen.
2. Spiel Echsen gegen Necros - fast 600 TV Differenz. Dementsprechen viele Skills auf den Necs. Ging knapp 1:2 aus und 2 Skinks weniger
3. Spiel Echsen gegen Echsen - 390 TV Differenz. Im sauber in der erstn Hälfte den Ball abgenommen aber er ließ sich verflixt noch mal nicht aufheben. Als ich ihn dann in Runde sieben hatte haut der mich mit einem blöden Skink nach unzähligen Dodges um. In meiner Hälfte kassiere ich einen frühen Tunover (Skull, Skull - re Roll Skull, Both down) und muss danach zu früh punkten um nicht den Ball zu gefährden. Nach setze ich ihn so sehr unter Druck, dass er meine EINEM Skink durch meine Verdeitigung dodged und ungeschützt bei mir rum steht. Ich denke mich, gehts du mal auf nummer siche. Wizzard drauf - versagt. 3 Dice Block mit Block - versagt. Bleibt also nur zustellen. Er doged, doged, doged und fällt. Wenigstens etwas. Da kriege ich den Ball schon wieder nicht aufgehoben. Also schleppe ich mich durch die zweite Hälfte mit dem Versuch so viele Tacklezones wie möglich auf den Ball zu kriegen. Seine Skink Anzahl in der Nähe für die die Endzone in der Nähe ist nimmt zu. Ich kann nirgends in absolute Sicherheit. Also Cage mit Ballträger in meiner eigenen Endzone - schön in die Mitte damit der Ball, sollte er nach einem Block rausfliegen schön Raum hat eingeworfen zu werdden. Die Nerven liegen blank. Er versucht seine letzte Chance - Block auf Skink, ab ins Aus geschoben. Ball wird eingeworfen und landet weit im Feld. Keine Chance mehr für ihn... Außer: Er rennt mit einem Skink zum Ball, hebt ihn auf, sprintet zwei Felder um von Long Bomb auf Long Pass zu verkürzen. Er wirft auf den Skink, der nach dem erfolgreichen Blitz auf meinen Ballträger in dei Endzone nachgerückt ist und der fängt... ohne re-roll, unfassbar...
Ja war eine gewagte Taktik mit dem Cage in meiner Endzone. Aber nach dem meine Zeit in den Zügen mehrmals fast abgelaufen war immer auf der Suche nach einem Entkommen, sah ich keine andere Möglichkeit ohne Gefahr zu laufen, ihm den Ball direkt vor die Füße zu legen. Dafür waren seine Würfel einfach zu gut.
Fazit nach drei Spielen:
- 1 Sieg, 1 Draw, 1 Niederlage
- bisher kein guter Gegner
- 3 verlorene Skinks (Tot, -1ST, -1MA)
- nur noch 10 Spieler,
- pleite
- nur 2 Skills
Mal sehen wie es als nächstes gegen die 1500 Norse läuft...
das kann noch was geben.