Chaos Edition
- Sir Blackadder
- KBBL Orga
Musst mal als Nachrücker probieren. Kann sein, dass ein paar Divisionen noch wen suchen.
7th is coming!
-
- Blood Bowl Fan
Hab heute dank Ivan auch mein erstes Spiel gegen nen Khorne Demon Team gemacht. Auf Grund diverser gelungener 1d Blitz-Aktionen und gefühlter 3 Both Down Rolls im ganzen Spiel, sowie haufenweise GFI trotz Blizzard ist mir nur ein 1-1 gelungen.
Dazu muss ich sagen, dass auffällig war wie oft die Pit Fighter bei potenziellen Blocks auf selbigen verzichten mussten um sich nicht in schlechtere Positionen zu bringen bzw. in -2db zu laufen. Die "Bash-Power" des Teams wird dadurch doch erheblich abgewertet, wenn man reihenweise auf Blocks verzichten muss/sollte.
Der Gegner war sicherlich kein Noob, aber auch keine sehr helle Leuchte. Werde meine Erfahrungen weiter berichten.
P.S. Hatte nen Norse-Rookie-Team, mein Gegner zumindest schon 2-3 Skills, aber dafür keinen Bloodletter.
Dazu muss ich sagen, dass auffällig war wie oft die Pit Fighter bei potenziellen Blocks auf selbigen verzichten mussten um sich nicht in schlechtere Positionen zu bringen bzw. in -2db zu laufen. Die "Bash-Power" des Teams wird dadurch doch erheblich abgewertet, wenn man reihenweise auf Blocks verzichten muss/sollte.
Der Gegner war sicherlich kein Noob, aber auch keine sehr helle Leuchte. Werde meine Erfahrungen weiter berichten.
P.S. Hatte nen Norse-Rookie-Team, mein Gegner zumindest schon 2-3 Skills, aber dafür keinen Bloodletter.
- Carillion
- Blood Bowl Fan
Bei Steam gibt es wieder ein Angebot:
http://store.steampowered.com/app/216890/
Blood Bowl Chaos Edition 10,19 €
(Don’t forget, the offer ends on March 15th at 6pm (GMT+2))
http://store.steampowered.com/app/216890/
Blood Bowl Chaos Edition 10,19 €
(Don’t forget, the offer ends on March 15th at 6pm (GMT+2))
carillion
Cologne Centurions
Die Feldherren des Football