Neue Saison

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4748
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Neue Saison

Beitrag von Sir Blackadder » Do 21. Okt 2010, 13:24

An alle Blood Bowl Freaks da draußen:

Am 1. Dezember startet die neue Saison! Wer teilnehmen möchte, soll hier posten mit welchem Team er (oder sie) antreten möchte. Wer ein neues Team an den Start führt, sollte es mir per E-Mail zukommen lassen, damit ich es in die "Datenbank" einpflegen kann! Wer meine E-Mail noch nicht kennt (also neue Coaches, die noch nicht auf den Mitgliederbereich zugreifen können), sollte Ivan bitten, dass er dem betreffenden Coach Zugang zum Mitgliederbereich verschafft! Dort ist meine E-Mail hinterlegt.

Game on!

HIVE BBL Saison #2
Benjamin (BBC Barcelona - Human)
Daniel - (Chaos Cowboys - Chaos)
Ivan (Bögenhafen Schlitzers - Skaven)
Maggiras (Teh Witchbiatsches - Dark Elves)
Menxar (World Wide Woodies - Wood Elves)
Sir Blackadder (Käppdäkks Kailaz)
Stompot (Illyriel's Dragons - High Elves)
7th is coming!

Maggiras
Blood Bowl Fan
Beiträge: 229
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:54
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison

Beitrag von Maggiras » Do 21. Okt 2010, 15:33

same team , same bloodbath :P

(edith: MNG sind über die winterpause und das halbfinale/finale verheilt oder ?)

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4748
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison

Beitrag von Sir Blackadder » Do 21. Okt 2010, 21:01

Hmm, ich weiß nicht, ob die Regeln das so vorsehen, dass MNG entfällt. Immerhin entfielen sie auch nicht über spielfreie Tage. Ich würde also eher zu "nein" tendieren.
7th is coming!

Maggiras
Blood Bowl Fan
Beiträge: 229
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:54
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison

Beitrag von Maggiras » Do 21. Okt 2010, 22:11

müssen wir halt schauen ob es miss next game ... oder miss next spieltag ist ...

ich fänd aber im allgemeinen Spieltag besser , schließlich sind sie ja nicht sooo heftig verletzt .. das sie nun in meinem fall 3 monate pause brauchen *g* wäre ich weitergekommen wären sie zum finale wieder da gewesen

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4748
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison

Beitrag von Sir Blackadder » Do 21. Okt 2010, 23:20

Naja, das würde beispielsweise meinen Schwarzork fürs Halbfinale wieder fit machen. Ich finde es halt bedenklich, mal hü und mal hott zu sagen. Wir könnten natürlich generell sagen, dass MNG für die nächste Saison gecuttet wird, aber das bedarf einer Abstimmung.

Was halt dagegen spricht, ist, dass es miss next game heißt und nicht miss next Spieltag. :mrgreen:
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison

Beitrag von Ivan » So 24. Okt 2010, 19:40

Nabend,
ich spiele mit dem Gedanken diesmal mit meinem Skaven-Team anzutreten. Zuviele tote CZ und BZ lassen mir keine andere Wahl als einen Neubeginn.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Stompot
Coach
Beiträge: 355
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison

Beitrag von Stompot » Mo 25. Okt 2010, 20:21

Hallo,

meine HE sind weiter von der Partie die brauchen noch mindestens zwei Saisons um richtig in Schwung zu kommen ;)
Bild
Im Zeichen der gehörnten Ratte!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison

Beitrag von Ivan » Fr 19. Nov 2010, 14:48

Sir Blackadder hat geschrieben:An alle Blood Bowl Freaks da draußen:

Am 1. Dezember startet die neue Saison!
Benjamin (BBC Barcelona - Human)
Ivan (unbenannt - Skaven)
Maggiras (Teh Witchbiatsches - Dark Elves)
Sir Blackadder (Team noch offen, mit Tendenz zu den Kailaz)
Stompot (Illyriel's Dragons - High Elves)
Alex und Branimir sind raus aus der Liga. Wie schauts aus mit den anderen Coaches und Frischfleisch?
Chleudert den Purchen zu Poden!

Jerryonly
Blood Bowl Fan
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 17:20
Wohnort: Lohmar
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison

Beitrag von Jerryonly » Di 23. Nov 2010, 20:39

Hiho

wäre gern mit meinem Chaosteam dabei, wenns noch nich zu spät is.
1x im Monat zocken sollte drin sein bei mir :)

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison

Beitrag von Ivan » Mi 24. Nov 2010, 14:34

Hoi Omae,
für die Anmeldung ist es noch nicht zu spät.

HIVE BBL Saison #2
Benjamin (BBC Barcelona - Human)
Daniel - (Noch Namenloses Team - Chaos)
Ivan (Bögenhafen Schlitzers - Skaven)
Maggiras (Teh Witchbiatsches - Dark Elves)
Sir Blackadder (Team noch offen, mit Tendenz zu den Kailaz)
Stompot (Illyriel's Dragons - High Elves)
Chleudert den Purchen zu Poden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast