Da ich davon ausgehe das alle Bloodbowl Spieler Nerds sind und die Meisten Nerds sich auch für Star Wars interessieren wollt ihr vielleicht auch euren Senf dazu geben. Aber fangen wir mal ganz von vorne an. Wie die Meisten von euch wohl wissen werden wurde Star Wars TM von Lukas an Disney verkauft, die natürlich promt neue Filme angekündigt haben. Was können wir also erwarten... ganz klar einen großen Haufen Müll. Warum werden manche von euch Fragen, nun erstens weil Disney Scheiße ist und zweitens weil sie die Filme mit einer möglichst niedrigen Altersfreigabe durchdrücken werden.*Kotz*
Also weniger Sip Sap Kopf ab und mehr Jar Jar Bings und Co. Das es auch anders gehen könnte zeigt diese Clips von Blur Studio die für das Bioware Spiel The Old Republic entwickelt wurden. Stellt euch mal einen ganzen Film in dieser Qualität vor und durch die komplette Animation würde sich auch niemand mehr über Crappy CGI beschweren können. Man da geht mir einer ab aber schaut selber:
http://www.youtube.com/watch?v=rPdJdEFilaU
Mir persönlich gefällt der Mittlere Clip am besten aber die anderen beiden sind auch Knaller. Wie gesagt jetzt wo Disney die Finger im Spiel hat können wir Sachen in der Art wohl knicken.