Der Cup 2026 ist Tot - Lang lebe der Cup 2026!

No Guts ~ No Glory
Benutzeravatar
RickyBobby
KBBL Moderator
Beiträge: 137
Registriert: Di 2. Mai 2023, 22:51
Kontaktdaten:

Der Cup 2026 ist Tot - Lang lebe der Cup 2026!

Beitrag von RickyBobby »

Wie ein paar von euch bestimmt schon mitbekommen haben gibt es dieses Jahr keinen Cup seitens der Ligaleitung. Nun stelle ich mir die Frage, ob wir uns als Spieler nicht selbst organisieren wollen . Ich würde die Orga an dieser Stelle auch auf meine Kappe nehmen, solang sie mir keiner aus der Hand reißt ;)

Die Frage ist was wollen wir spielen, wenn wir etwas spielen? Ich hätte als Termin den 27.06 angepeilt, da am 13. Juni ein Battletech Turnier im TT ist, und am 20. der Laden dicht ist mit dem Warhammer DOMination Turnier.

Mir kommen Sevens, Dungeon Bowl oder ein normales Turnier in den Sinn, was meint ihr, worauf hättet ihr Lust?
Benutzeravatar
Mariusz
Coach
Beiträge: 79
Registriert: Sa 5. Apr 2025, 08:23
Wohnort: Köln-Zollstock
Kontaktdaten:

Re: Der Cup 2026 ist Tot - Lang lebe der Cup 2026!

Beitrag von Mariusz »

Ich hab am 27.06. ein Spiel (American Football) gegen die Düsseldorf Bulldozer.
Kann daher leider nicht dabei sein.

Sollte sich am Datum etwas ändern, wäre ich ggf. bei einem Turnier (11er oder 7er) dabei.

Cheers
KCBBL Head Coach of the Cologne Commanders
Freshly appointed KBBL Head Coach of the superior New Marienburg Patriots
Benutzeravatar
JaaxVII
Coach
Beiträge: 21
Registriert: Do 6. Nov 2025, 09:25
Kontaktdaten:

Re: Der Cup 2026 ist Tot - Lang lebe der Cup 2026!

Beitrag von JaaxVII »

Wäre dabei ob sevens oder normal. 🗿
Benutzeravatar
Ganis0r
Coach
Beiträge: 72
Registriert: Do 6. Feb 2025, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Der Cup 2026 ist Tot - Lang lebe der Cup 2026!

Beitrag von Ganis0r »

Ich bin natürlich auch dabei!
Unse Hätz schmeckt d‘r Fortuna!
Finki/Lars
Coach
Beiträge: 38
Registriert: Mi 14. Mai 2025, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Der Cup 2026 ist Tot - Lang lebe der Cup 2026!

Beitrag von Finki/Lars »

Ich auch
Benutzeravatar
RickyBobby
KBBL Moderator
Beiträge: 137
Registriert: Di 2. Mai 2023, 22:51
Kontaktdaten:

Re: Der Cup 2026 ist Tot - Lang lebe der Cup 2026!

Beitrag von RickyBobby »

Dann nochmal eine Meldung von mir!

Ich würde dann den 27.06 festhalten, und zwar mit Sevens! Ich hab von Garnis0r mitbekommen es soll ein verändertes Werk für Sevens geben für die Season 3? Würde vorschlagen damit zu spielen.

Dann würde ich als kleine Änderung (damit es etwas variantenreicher wird) vorschlagen das wir zwei Skillups pro Spiel machen, es darf nur nicht der gleiche Spieler sein. Solche Dinge können wir von meiner Seite aus aber auch erst am Tag selbst entscheiden.

Klasisch würde ich sagen wir treffen und um 10:00, mit Beginn der ersten Runde um 10:30. Im zwei Stunden Rythmus könnten wir dann immer die neuen Runden starten, heißt wenn wir fünf Spiele machen würden wären wir um 20:30 durch.

Nach vorläufigem Schichtplan im Top Tables hab ich ab 17:30 Schicht. Könnte also das 16:30 Spiel noch zu Ende bringen, müsste dann aber im letzten Spiel droppen. Allgemein würde ich mich an dieser Stelle auch als Springer anbieten.

Im TT haben wir 5 Felder, also genug für 10 Spieler. Ich denke wir werden nicht mehr werden, ich versuch aber trotzdem nochmal die Werbetrommel zu rühren. Vielleicht bekommen wir ja auch den ein oder anderen aus der KNBBL dazu mitzumachen Garnis0r?

Gebühr kann ich später was zu sagen sobald Wolfgang aus dem Urlaub zurück ist. Ich denke wir werden so bei 10€ liegen, sprich Member bei 7,50€ Preise wären dann einfach kleine Goodies, ich schau mal ob ich die kleinen KBBL Pokale organisiert bekomme, oder ob wir als "Piratenturnier" keinen bekommen.
Benutzeravatar
RickyBobby
KBBL Moderator
Beiträge: 137
Registriert: Di 2. Mai 2023, 22:51
Kontaktdaten:

Re: Der Cup 2026 ist Tot - Lang lebe der Cup 2026!

Beitrag von RickyBobby »

Anmeldeliste

RickyBobby - Lizardmen
Finki/Lars - Necromantic Horror
Garnis0r -
JaaxVII - Orks
Romain - Dunkelelfen
Ryan -
Freshman Troy - Chaos Renegades
Zuletzt geändert von RickyBobby am Mi 10. Jun 2026, 17:09, insgesamt 3-mal geändert.
Rom1
Coach
Beiträge: 47
Registriert: Fr 30. Aug 2024, 10:33
Kontaktdaten:

Re: Der Cup 2026 ist Tot - Lang lebe der Cup 2026!

Beitrag von Rom1 »

Bonjour,

Ich Interesse mich auch. Meinen Dunkelelfen wollen Blut Sehen!
Benutzeravatar
JaaxVII
Coach
Beiträge: 21
Registriert: Do 6. Nov 2025, 09:25
Kontaktdaten:

Re: Der Cup 2026 ist Tot - Lang lebe der Cup 2026!

Beitrag von JaaxVII »

Würde mit Orks antreten :D
Finki/Lars
Coach
Beiträge: 38
Registriert: Mi 14. Mai 2025, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Der Cup 2026 ist Tot - Lang lebe der Cup 2026!

Beitrag von Finki/Lars »

Ich spiele meine Necros vom Neumarkt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste