Seite 1 von 1

Mahlzeit

Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 19:57
von Rene
Guten Tach in die Runde,

Ik bin der Rene,woll! ... Vossi hat mich hier angeschlept - wenn möglich würde ich gerne in der nächsten Saison mitspielen, ich komme aus Porz, bin Mobil und mit den Liga Regeln sowie den Bloodbowlregeln vertraut.

Ich würde gerne Skaven spielen.

Ich spiele bloodbowl seit dem Version 3 auf deutsch released wurde. Ich glaub das muss so 1991 oder 92 gewesen sein. Mit einigen Pausen teilweise Jahre lang. Vor 3 Jahren ca. habe ich wieder wirklich aktiv angefangen war seit dem eigentlich auf so gut wie jeder Klingencon und spiele mit Vossi und Eigelb in unserer privaten Liga. Ich denke die von euch die schon in Remscheid waren kennen mich unter den Nickname Wheeler und meine Wiped Rats.

In diesem Sinne ich hoffe ihr könnt noch einen Spieler gebrauchen, ich würde mich freuen.

Gruß
Rene

Re: Mahlzeit

Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 20:11
von Sir Blackadder
Aber immer doch! Willkommen im Klub!

Re: Mahlzeit

Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 12:52
von Oigelb
Hello again!

Re: Mahlzeit

Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 17:06
von Murmelmeister
Hi schön das du den weg zu uns gefunden hast und möge die Gehörnte Ratte immer ihre schützende Klaue über dich halten.