Moin zusammen,
Ich bin Romain, aus Frankreich. Nach einer 15-jährigen Pause habe ich letztes Jahr wieder angefangen, BB zu spielen, derzeit in der Essener Liga. Jetzt, wo ich in Köln-Mülheim wohne, werde ich so schnell wie möglich der Kölner Liga beitreten, aber in der Zwischenzeit bin ich sehr daran interessiert, einige Einheimische zum freundschaftlichen head-smashing zu treffen
NB: während mein Deutsch jeden Tag besser wird, kämpfe ich immer noch mit der Sprache. Ich würde mich auf Englisch (oder Denglisch ) wohler fühlen.
Ein neuer Feind ist aufgetaucht!
-
- Coach
- Coach
Hallo Roman,
herzlich willkommen! Welches Team schwebt Dir den vor, bzw. spielst Du?
Bin gerne für "freundschaftsspiele" nebenbei zu haben. Aktuell spiel ich Elven Union in der KBBL und Chaos Choosen in der KCBBL (letzteres werde ich in der nächsten Saison definitiv wieder ändern, nachdem ich heute die News zu den Chaoszwergen gelesen habe!)
Wenn Du Lust auf ein Spiel hast, melde Dich. Ich kann rs immer gut unter der Woche einrichten ab ca. 17Uhr am WE nach absprache.
VG Andreas
herzlich willkommen! Welches Team schwebt Dir den vor, bzw. spielst Du?
Bin gerne für "freundschaftsspiele" nebenbei zu haben. Aktuell spiel ich Elven Union in der KBBL und Chaos Choosen in der KCBBL (letzteres werde ich in der nächsten Saison definitiv wieder ändern, nachdem ich heute die News zu den Chaoszwergen gelesen habe!)
Wenn Du Lust auf ein Spiel hast, melde Dich. Ich kann rs immer gut unter der Woche einrichten ab ca. 17Uhr am WE nach absprache.
VG Andreas
- Ivan
- Administrator
Hallo Romain herzlich willkommen. Sollte es sich meinerseits einrichten lassen, könnten wir bei Gelegenheit ein Testspiel hinlegen.
Viele Grüße
Ivan
Viele Grüße
Ivan
Chleudert den Purchen zu Poden!
-
- Coach
Hallo Leute (und Kollege Chorf-Liebhaber),
Normalerweise bin ich mit einem laufenden Spiel einverstanden (Dunkelelfen, Skavens, Necro...), aber ich werde mein Glück mit einem bashigeren Spiel versuchen (ich werde mit Black Orcs an der KBBL teilnehmen).
Ich habe definitiv Lust auf ein paar Freundschaftsspiele, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
LG
Romain
Normalerweise bin ich mit einem laufenden Spiel einverstanden (Dunkelelfen, Skavens, Necro...), aber ich werde mein Glück mit einem bashigeren Spiel versuchen (ich werde mit Black Orcs an der KBBL teilnehmen).
Ich habe definitiv Lust auf ein paar Freundschaftsspiele, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
LG
Romain
- Sir Blackadder
- KBBL Orga