Rückmeldung zur 2. Saison der KBBL

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung zur 2. Saison der KBBL

Beitrag von Ivan » Fr 30. Aug 2019, 09:43

Jofarin hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 23:22
So, auf den letzten Drücker noch reingerutscht ^^

Ich plan seit ein paar Tagen für Turniere und Co. an nem Oger-Team rum und was würde sich da besser anbieten als die auch in der Liga zu spielen (ich weiß, die sind schlecht). Da ich grad erst mit der Planung angefangen hab, sind die Minis logischerweise noch nicht fertig, aber ich hab überlegt erstmal mit ner Cardboard Version 1-2 Spiele zu bestreiten, falls das ok ist (sieht vermutlich besser aus als meine unbemalten 3rd Edition Menschen oder Orks oder grottig bemalte 2nd Edition Menschen oder Orks die ich gebraucht gekauft hab).
Im Falle das ich mit dem bemalen meines Halbling Teams nicht fertig werden sollte, werden bei mir ebenfalls irgendwelche Ersatzminiaturen zum Einsatz kommen. Also alles gut diesbezüglich ^^
Chleudert den Purchen zu Poden!

Jofarin
Blood Bowl Fan
Beiträge: 107
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung zur 2. Saison der KBBL

Beitrag von Jofarin » Fr 30. Aug 2019, 11:17

Sir Blackadder hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 05:50
2nd Edition Menschen gehen doch schon fast als Oger durch. Groß und hässlich. :D

Willkommen!
Also hässlich auf jeden Fall, aber mit BB2016 und dem wechsel zu 32mm Maßstab fällt alles von vorher eher in die Kategorie klein bis mittel :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste