Petty Cash im eigenen Stadium

Regelfrage? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
Olli
Coach
Beiträge: 262
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:32
Kontaktdaten:

Petty Cash im eigenen Stadium

Beitrag von Olli » Mo 26. Feb 2018, 08:13

Einen hab ich noch zu den Stadium Regeln:
Bei Spielen im eigenen Stadium bekommt der Gegner 50K Petty Cash. Petty Cash zählt grundsätzlich auf den TV bezüglich inducements.
Heißt, wenn ich im eigenen Stadium spiele und den höheren TV habe, hat der Gegner keinen Vorteil aus den 50K.
Wenn ich im eigenen Stadium spiele und den kleineren TV habe, bekommt der Gegner 50K zum Verbraten (also maximal ein Bloodweiserbabe, ein Goblin-Bribe oder ein Snotling-Mercenary ), ich selber bekomme dafür aber 50K mehr inducements.

Richtig interpretiert?
Avoid Claw > Play AV 7

Benutzeravatar
Helagr
Coach
Beiträge: 218
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:54
Kontaktdaten:

Re: Petty Cash im eigenen Stadium

Beitrag von Helagr » Mo 26. Feb 2018, 08:33

Petty cash zählt glaub ich laut Death Zone 1 nicht zum TV, oder?
Bild

Benutzeravatar
Olli
Coach
Beiträge: 262
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:32
Kontaktdaten:

Re: Petty Cash im eigenen Stadium

Beitrag von Olli » Mo 26. Feb 2018, 09:11

Stimmt.
Hab das Buch nicht, aber auf FUMBBL steht's auch.
Dank Dir
Avoid Claw > Play AV 7

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste