Crimson Nutcrackers [WIP]

Zeigt uns Eure Teams, Conversions, WIP.
Antworten
Benutzeravatar
Borgio
Coach
Beiträge: 216
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 14:23
Kontaktdaten:

Crimson Nutcrackers [WIP]

Beitrag von Borgio » Sa 17. Jun 2017, 16:01

Heyho.

Um Ivans Anfang weiter zu führen das Forum etwas zu beleben und in Anbetracht der Tatsache, dass ich mein Team ja erstmal anpinseln muss, mache ich hier mal einen neuen Thread auf :)

Vielleicht sehen wir dann hier bald auch von anderen neues Bildmaterial 8-)

Immerhin habe ich schon 5 Spieler fertig und zwei weitere angefangen! Ich habe mal ein paar Bilder gemacht und zusammengefasst, die anderen werde ich dann auch posten, bis das ganze Team fertig ist :) Ein bisschen Selbstmotivation!
Bild
Bild



Grüße,
Matthias

Javier el Grande
Blood Bowl Fan
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Crimson Nutcrackers [WIP]

Beitrag von Javier el Grande » Do 10. Aug 2017, 15:41

Du Künstler!
Merk bitte meine Name! Ab Oktober werde ich den Tabellen führen!

Schön sind deine Mädels bemalt!
Javier

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste