Jubiläumsturnier im April

No Guts ~ No Glory
Antworten

An welchem Termin soll das Turnier stattfinden?

Umfrage endete am Do 6. Feb 2020, 22:10

Samstag, 04. April
7
9%
Sonntag, 05. April
6
8%
04. & 05. April
5
7%
Samstag, 11. April
5
7%
Sonntag, 12. April
5
7%
11. & 12. April
5
7%
Samstag, 18. April
9
12%
Samstag, 25. April
13
17%
Sonntag, 26. April
11
14%
25. & 26. April
10
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3201
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Jubiläumsturnier im April

Beitrag von Sir Blackadder » Do 23. Jan 2020, 22:10

Liebe Coaches,

uns ist aufgefallen, dass die Liga im April 10 Jahre alt wird. Daher haben wir kurzerhand beschlossen ein Turnier für KBBL-Coaches und ehemalige Coaches (egal ob HBBL oder KBBL) zu veranstalten! Christopher Ruddat aus dem Hiveworld ist als langjähriger (Co-)Host natürlich auch eingeladen mitzumachen!

Preise, Format und Startgeld sind noch in Planung, aber mir schwebt u.a. ein Auftritt des Black Gobbo und White Dwarf im Finale vor. ;) Aufgrund der Begrenzung auf Liga-Mitglieder ist dies natürlich kein NAF-Turnier.

Die Termine, die infrage kommen, stehen zur Abstimmung. Damit wäre gleichzeitig geklärt, ob es ein Ein- oder Zwei-Tages-Turnier wird. Mehrere Optionen sind möglich.

Bitte schreibt kurz darunter, wer wofür gestimmt hat! Diskussionen sind natürlich willkommen, nur am Monat ist nicht zu rütteln. :P

Die Abstimmung läuft 14 Tage.
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
KBBL Orga
Beiträge: 947
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsturnier im April

Beitrag von Ivan » Do 23. Jan 2020, 23:46

Sehr nice, hab für die beiden Samstage nach Ostern gestimmt. Ein Eintägiges-Turnier wäre Top ^^

Btw. Nicht-Coaches haben keine Rechte an der Umfrage teilzunehmen.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Gunman
Coach
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 13:26

Re: Jubiläumsturnier im April

Beitrag von Gunman » Do 23. Jan 2020, 23:58

Samstag 18ter , ist ganz ungünstig weil an dem WE der Klingen Con stattfindet .

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3201
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsturnier im April

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 24. Jan 2020, 17:47

Wenn ich auf die Seite des KC gehe, sehe ich da nur "XX. XX. 2020".
7th is coming!

Gunman
Coach
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 13:26

Re: Jubiläumsturnier im April

Beitrag von Gunman » Fr 24. Jan 2020, 19:19


Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3201
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsturnier im April

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 25. Jan 2020, 10:32

Die sind ja lustig. Auf die Idee, das auf ihre Homepage zu schreiben, sind die nicht gekommen. :roll:

Egal. Die Option bleibt trotzdem drin, falls es dennoch eine Mehrheit hier dafür geben sollte. Schaut ohnehin so aus, als ob sich eine Mehrheit für das letzte Wochenende abzeichnet.
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
KBBL Orga
Beiträge: 947
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsturnier im April

Beitrag von Ivan » Sa 25. Jan 2020, 13:17

Das mir der Klingencon ist blöde, aber wenn dem so sein sollte, dass die Mehrzahl der Stimmen auf den 18ten fällt, dann ist dem eben so. Auf kurz oder lang werden wir nicht immer Rücksicht nehmen können auf andere Events. Oder um es mit den Worten des großen Zombiehexers Tonald Drumps zu sagen:

kbb_first.png
kbb_first.png (216.16 KiB) 290 mal betrachtet
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Vollie
Coach
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 22:43
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsturnier im April

Beitrag von Vollie » So 26. Jan 2020, 17:30

Falls Neulinge (zur neuen Saison) bereits erlaubt sind... Sonntag 26.04. würde bei mir am Besten passen. Sonntag 12.04. und Samstag 18.04. wären aber ebenfalls noch frei.

Gruß
Vollie
"Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst..."

Schneider
Coach
Beiträge: 31
Registriert: Di 4. Dez 2018, 22:29
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsturnier im April

Beitrag von Schneider » Mo 27. Jan 2020, 13:52

Sir Blackadder hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 22:10


Preise, Format und Startgeld sind noch in Planung, aber mir schwebt u.a. ein Auftritt des Black Gobbo und White Dwarf im Finale vor. ;)
Ich würde meinen White Dwarf für das Turnier zur Verfügung stellen.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3201
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsturnier im April

Beitrag von Sir Blackadder » Do 30. Jan 2020, 16:41

Das ist lieb von dir, ohne den Gobbo bringt der aber nix. :D

Ich hatte angedacht, dass die Figuren eventuell später als Preis rausgehen.
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste