Online Hive-League? Wird Sie eingestampft?

Cyanide Blood Bowl / FUMBBL
Antworten
Glorfindel
Blood Bowl Fan
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:22
Kontaktdaten:

Online Hive-League? Wird Sie eingestampft?

Beitrag von Glorfindel » Mo 21. Feb 2011, 16:25

Liebe Blood Bowl Begeisterte,
wenn ich nicht bis Mitte März (15.03.2011) mindestens 3 Anmeldungen für die Online Hive League hier gepostet werden, dann ist das Projekt Online-HIve-League erstmal abgeschlossen.
Wer jetzt noch seinen Teil zur Rettung beitragen will, die Blood Bowl Legandary Edition besitzt oder sich anschaffen möchte, der sei herzlich eingeladen hier seine vorläufige Anmeldung zu posten.

Bisher haben sich die Leaping Leaves (Waldelfen) mit ihrem Trainer Glorfindel Brersandor in die Anmeldeliste eingetragen.

Liebe Grüße euer Glorfindel Bresandor

Glorfindel
Blood Bowl Fan
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Online Hive-League? Wird Sie eingestampft?

Beitrag von Glorfindel » Mi 2. Mär 2011, 12:57

Liebe LEute,
ich habe jemanden gefunden, der noch einsteigen würde. Die alten beiden Anmeldung noch aktuell sind, können wir Mitte März starten.
Wie sieht es aus Jerronly und KAssettnekind, seid ihr noch dabei?
Gruß Glorfindel

Antworten

Zurück zu „Blood Bowl Online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast